Wann:
4. September 2022 um 11:00
2022-09-04T11:00:00+02:00
2022-09-04T11:15:00+02:00
Wo:
Domäne Hofschwicheldt

Der Arbeitskreis Frauen.Leben.Land wird kreativ….

Ich kann nicht malen“….Okay, wer sagt das? Die Lehrerin in der Schule, vor vielen vielen Jahren? Lasst uns doch gemeinsam ausprobieren, ob das stimmt; wir persönlich glauben das nämlich nicht. Und wenn es im Einzelfall doch wahr sein sollte, ist man um ein Abenteuer reicher geworden.

Wir testen das einfach mal auf der Domäne Hofschwicheldt,

am Sonntag, 04.09.22 um 11:00 Uhr,

Dauer: ca. 3-4 Stunden,

Kosten: 20 €, das fertige Bild kann natürlich mitgenommen werden, das kommt dann gleich zuhause an die Wand.

Anmeldung unter 05171- 15642 oder schneider_hofschwicheldt@gmx.de

Für Material (zum Malen und für´s allgemeine Wohlbefinden) ist gesorgt, wir bitten nur darum, Klamotten und Schuhe anzuziehen, denen Farbspritzer nichts ausmachen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames kreatives Abenteuer!

Britta Ahrens und Manuela Schneider