Auch wenn ihr vielleicht heute schon woanders Bilder entdecken konntet 😉 mit etwas Verspätung wollen wir auch wir euch berichten…
Immer am Freitag vor dem 2. Advent feiern die #landfrauen Peine-Nord ihre Adventsfeier. In diesem Jahr fand die Feier das erste Mal im Hotel und Restaurant Schönau in Peine-Stederdorf statt.
Dank der tollen #dekoration, welche von den Landfrauen aus Blumenhagen, Eddesse, Eltze und Mödesse gestaltet wurde, konnten wir an festlichen geschmückten Tischen Platz nehmen und uns rundherum verwöhnen lassen. Für leckeres Essen und Getränke war reichlich gesorgt.
Dank Frau Hundthausen, der Chorleiterin der Doremissen aus Edemissen, verwandelte sich der Saal mit knapp 170 Frauen in einen spontanen Chor. Weihnachtliche Stimmung dank Gesang und viel Zeit für Plaudereien – ein sehr schöner Jahresabschluss 2023, bei dem natürlich auch nicht das Danke sagen an unsere zahlreichen Ortsvertreterinnen fehlen durfte.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Veranstaltungen im nächsten Jahr, einen Ausblick darauf bietet der Veranstaltungsflyer, der in den nächsten Tagen in den Briefkästen landet.

#landfrauen #landfrauenpeinenord #landfrauenniedersachsen #weihnachten #advent #kerzenschein #musik #ente #treffen #gemeinschaft