„Die besten Partys finden in der Küche statt!“

Ladies Night

Landfrauen Peine Nord feiern ihre 1. Ladies Night

Voller Spannung und Neugier wartete am 2.11.19 eine riesige weibliche Menschentraube auf den Einlass zur ersten Ladies Night der Landfrauen Peine Nord in den Räumlichkeiten der Firma EP Schmidt und Partner in Edemissen.

Pünktlich um 17:00 Uhr öffnete das Organisationsteam die Türen und begrüßte alle Frauen mit einem Glas Sekt, angereicht von zwei schnittigen jungen Männern.

„Es war ein richtiger Ansturm“ berichtet Maren Hornbostel vom Orgateam. Nicht nur beim Einlass sondern auch schon zum Vorverkauf der Eintrittskarten. Das Kontingent von 120 Karten war nach 2,5 Tagen ausverkauft.

Mit solch einem Erfolg haben wir nicht gerechnet aber es bestätigt das wir die richtige Wahl für die Veranstaltung getroffen haben. Vielfach wurde nachgefragt wie man auf die Idee kommen kann in einem Elektronik und Weißgerätegeschäft mit angrenzendem Küchenstudio eine Ladies Night zu veranstalten?

Die 10 verschiedenen Ausstellungsküchen haben sich für diesen Anlass quasi angeboten, erzählt Daniela Izer, da wir verschiedene Firmen aus dem Umkreis zur Ausstellung akquirieren konnten.

Hierbei sind wir auch immer auf offene Türen und viel Interesse gestoßen.

In unserer Ausstellung gab es alles was „Frau so braucht“, angefangen von Schmuck über Kosmetik, Bekleidung, Blumen, Dekoration, Fitness bis hin zum Workshop für Handlettering und einer professionellen Fotobox.

Für das Catering war die Fleischerei Thea Rohde aus Edemissen zuständig und gut temperierten Wein hat die Bodega von Birthe und Dirk Plasberg angeboten.

Nach dem Shoppen konnte zur Musik vom Shadow light duo noch kräftig getanzt werden.

Größter Dank gilt natürlich Michael Schmidt der uns seine Räumlichkeiten für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat und uns in der Vorbereitung und Durchführung unterstützt hat.

Organisationsteam: Daniela Izer, Catharina Molle, Gaby Meyer, Maren Hornbostel

Beste Kommentare:

  • Die besten Partys finden in der Küche statt
  • Ich hab noch nie in einem Elektroladen getanzt

Kommentare sind deaktiviert