Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit…🥳
Bei traumhaftem Wetter und mit ca. 700 Besuchern konnten wir unser Sommerfest auf Hof Stolte in Alvesse feiern und endlich gemeinsam auf das 60 jährige Bestehen des LandFrauen Vereins Peine-Nord anstossen (geplant war dies bereits in 2021).
Unsere Vorsitzende des Kreisverband der Peiner LandFrauen Bianca Lauenroth stattete uns genauso einen Besuch ab wie auch Christoph Plett (Kreisvorsitzender der CDU Peine), welchen wir bereits im Mai im Landtag Hannover treffen konnten.
Es war ein sehr gelungenes Fest, welches wir nur dank zahlreicher Helfer (vorher, währenddessen und auch hinterher) auf die Beine stellen konnten.
Kulinarisch hatten wir eine breite Auswahl an Kaffee und Kuchen (Danke an die fleißigen „Bäckerbienchen“), Kaltgetränken, verschiedener Wurst vom Grill, Falafel, Sandwiches und frisch geräuchertem Fisch. Dazu bestand die Möglichkeit, an einer Weinverkostung teilzunehmen.
Gut gestärkt machte der Bummel durch das tolle Garten-Ambiente dann gleich noch mehr Spaß und man konnte an kreativen Ständen vieles kaufen.
Wir denken, es war für jeden Geschmack etwas passendes dabei.
Eine bunte Auswahl an Bildern zeigt noch einmal Momentaufnahmen vom Tag.
Zum Abschluss bleibt uns nur zu sagen, dass wir diesen Tag sehr genossen haben und hoffen, das er allen eine schöne Erinnerung ist.

Kommentare sind deaktiviert